Eigenbau eines Multifunktionstischs (MFT)

Hier möchte ich euch mein Projekt „Holzböcke“ vorstellen, welche die Grundlage meines kleinen 80 x 100 cm MFT bilden werden.

Gestartet habe ich mit der Planung Anfang Juni 2017, eine Fertigstellung plane ich in näherer Zukunft, spätestens Ende August, da ich das ganze Projekt auch mit meiner hauptberuflichen Tätigkeit vereinbaren muss. Außerdem muss die Garage meiner Eltern für den Zeitpunkt des Baus auch leer sein, sodass auch hier kleine Absprachen nötig sind.

Unterkonstruktion aus zwei Holzböcken

Bildschirmfoto 2017-06-15 um 20.13.01

  1. Die Idee
  2. Das Material
  3. Die Planung
  4. Der erste Tag
  5. Der zweite Tag
  6. Der dritte Tag/Abend

Tischplatte

Bildschirmfoto 2017-06-15 um 20.13.11

  1. Die Planung der Tischplatte
  2. Die ersten Löcher mit der RT0700
  3. Fertigstellung der Tischplatte
  4. Umzug und Aufbau in meinem Werkraum

Diese Seite wird laufend, bis Fertigstellung des Projektes, um Bilder und Links erweitert.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s