#0 – Neues Konzept

Guten Morgen zusammen und einen schönen Sonntag wünsche ich euch!

Heute möchte ich euch über eine Entscheidung informieren, die sich ziemlich umfangreich auf die zukünftigen Inhalte dieses Blogs auswirken wird. 

Und zwar habe ich beschlossen, alle folgenden Blogposts über Projekte von mir nicht mehr ’stumpf‘ runter zu schreiben, wie es mir gerade passt. Stattdessen werden ab sofort wöchentlich ein bis maximal zwei Episoden vom HolzBock-Blog erscheinen. Die erste Episode ‚#0‘ (immer im Titel des Beitrags zu sehen) stellt dieser Blogpost dar.

Aber was genau macht das nun für mich als Leser für einen Unterschied?

Gute Frage! Ganz einfach gesagt, wird jede Episode nur noch ein spezielles Thema behandeln und wie eine kleine Geschichte den Inhalt aufbereiten. Ich möchte also Storytelling (Wikipedia) dazu verwenden, für euch als Leser besser nachvollziehbare Inhalte zu schaffen, die euch ganz persönlich einen Mehrwert liefern sollen und im Gedächtnis bleiben.

Ich hoffe, dass euch diese Änderung zusagt und dass ich mit Hilfe dieser Änderung mehr Leute davon begeistern kann, wie toll die Arbeit mit Holz, aber auch allgemein das Heimwerken, sein kann.

Vorerst möchte ich euch weiterhin viel Spaß beim Lesen (und Teilen) meiner Beiträge wünschen und hoffe, dass ihr ein schönes, verlängertes, Wochenende genießen könnt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Bloggen auf WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: