Willkommen, lieber Sauger!

Am Montag habe ich sehr freudig meinen neuen Saug-Kumpanen im Keller-Werkraum begrüßt und direkt mal geschaut, was er denn so kann.

Was soll ich sagen, ich hatte nichts anderes erwartet. Weder beim Metabo Exzenterschleifer, noch bei meiner Makita Handkreissäge bleibt viel Staub übrig. Endlich!

Gekauft habe ich den Festool CTL-MIDI gebraucht von einem anderen Holzwerker aus dem Holzwurmtreff-Forum. Schnell und sicher geliefert habe ich mich riesig über den Neuzugang gefreut. Für mich geht es mit dem Sauger einen guten Schritt weiter wenn es darum geht komfortabel und effizient in meinem kleinen Kellerraum basteln zu können. Bisher war bei der kleinsten Arbeit nur noch Staub in der Luft, es war unerträglich!

Perfektes Schmankerl am CTL-MIDI: Er ist auch als Rollwagen für meine Makita MakPacs verwendbar.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. Johan sagt:

    Ist das eine Trocken-Sauger? Ab welchem Preisbereich kann man sowas gebraucht finden (in etwa)?

    Gefällt mir

    1. Hi Johan, entschuldige die späte Antwort! Der CTL MIDI kann sowohl trocken als auch Nass (mit einem anderen Filter) saugen und hat mich gebraucht ~200€ gekostet.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s